Logo Georg Schlamminger Perspektive

Georg | Perspektive & Veränderung
Schlamminger

Logo Georg Schlamminger Perspektive

Georg | Perspektive & Veränderung
Schlamminger

Georg Schlamminger

Perspektive & Veränderung

Dechbettener Str. 9
93049 Regensburg

info@georg-schlamminger.de
www.georg-schlamminger.de

Tel: 0941 / 20 60 08 30
Fax: 0941 / 20 60 08 39

Kontaktformular

Kontaktformular
captcha
* Pflichtfeld

 

Meine Praxis für psychologisches Coaching, Hypnose und psychosomatische Energetik (PSE) befindet sich im Westen von Regensburg zwischen dem Dörnbergpark und dem Stadtpark in der Dechbettener Strasse 9.

 

Anreise mit dem Auto
Um mit dem Auto anzureisen gibst du am Besten die Adresse in dein Navigationsgerät ein.

Von der A93 kommend nimmst du die Ausfahrt „Regensburg Prüfening“. An der Ampel biegst du rechts ab und folgst dem Straßenverlauf für ca. 1km. Ca. 200m nach der Hedwigsklinik biegst du rechts in die Mathildenstrasse ein. Am Ende der Mathildenstrasse biegst du links in die Dechbettener Strasse ein. Nach ein paar Metern findest du auf der rechten Seite meine Praxis im gelben Haus.

Aus der Richtung des Hauptbahnhofs Regensburg kommend folgst du der Albertstrasse stadtauswärts. Am Ende der Strasse biegst du rechts ab in die Kumpfmühlerstrasse und gleich wieder links in die Augustenstrasse. Dein Weg führt dich entlang des Justizgebäudes. An der ersten Kreuzung biegst du rechts in die Hoppestrasse ein und folgst dieser bis zum Ende. Dort angekommen biegst du links in die Dechbettener Strasse ab. Nach ca. 100m findest du meine Praxis im gelben Haus auf der linken Seite.

Parkmöglichkeit
Hinter dem Haus (im Hof) gibt es einen Parkplatz, den du gerne während des Termins bei mir benutzen darfst.

Anreise mit dem Bus
In der Prüfeninger Strasse befindet sich die Bushaltestelle „Taxisstrasse Bahnsteig 1 und 2“.
Folgende Buslinien halten hier: Linie 1, Linie 4
Von dort sind es nur wenige Gehminuten zu meiner Praxis. Am besten nimmst du von dort die Taxisstrasse, die direkt in die Dechbettener Strasse mündet. An der Mündung biegst du rechts ab und findest meine Praxis nach ca. 100m im gelben Haus auf der rechten Seite.

 

Hinweise:
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht immer telefonisch erreichbar bin. Am besten erreichst Du mich per Email unter info@georg-schlamminger.de oder alternativ über das Kontaktformular.

Das Coaching stellt keine Therapie im Sinne der Heilkunde dar. Es ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Ich führe keine medizinische Heilbehandlung oder medizinische Therapie im Sinne des Heilpraktikergesetzes durch. Ich stelle keine Diagnosen, gebe kein Heilversprechen und behandle keine Leiden mit medizinischem Hintergrund bzw. Krankheiten.  Bestehende medizinische Behandlungen dürfen nur nach vorheriger Rücksprache mit dem behandelnden Arzt unterbrochen werden.
Ohne Fleiß kein Preis. Um Veränderungen nachhaltig festigen zu können, benötigt es Zeit, Engagement und Arbeit nicht nur während einer Sitzung. Des Weiteren hängt der Erfolg des Coachings wesentlich von der Motivation des Klienten ab. Es wird keine Erfolgsgarantie gegeben. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung für sein Handeln innerhalb und außerhalb des Coachings.

Schweigepflicht:
Ich halte Stillschweigen im Hinblick auf Deine mir anvertrauten personenbezogenen Daten und verpflichte mich, keine vertraulichen Daten, Informationen und Gesprächsinhalte an außenstehende Dritte weiterzugeben. Die von mir angefertigten Mitschriften und Gedächtnisprotokolle werden unter Verschluss gehalten und ebenfalls nicht an Dritte weitergegeben.