Logo Georg Schlamminger Perspektive

Georg | Perspektive & Veränderung
Schlamminger

Logo Georg Schlamminger Perspektive

Georg | Perspektive & Veränderung
Schlamminger

Georg Schlamminger

Perspektive & Veränderung

Haydnstrasse 15
93053 Regensburg

info@georg-schlamminger.de
www.georg-schlamminger.de

Kontaktformular

Kontaktformular
captcha
* Pflichtfeld

 

Meine Praxis für Hypnose, Breathwork und Energiearbeit befindet sich am Galgenberg in der Hayndstrasse 15 in Regensburg. 

 

Anreise mit dem Auto
Um mit dem Auto anzureisen gibst du am Besten die Adresse in dein Navigationsgerät ein.

Von der A3 kommend nimmst du die Ausfahrt „Regensburg Universität“ und fährst weiter stadteinwärts. An der Kreuzung Alte Mälzerei biegst du rechts in die Haydnstrasse ein. Nach ein paar hundert Metern findest du die Nr. 15 auf der linken Seite. Bitte beachte, dass das Haus zurück gesetzt ist und nicht direkt von der Strasse aus ersichtlich ist. Über die Einfahrt gelangst du zur Eingangstüre.

Aus der Richtung des Hauptbahnhofs Regensburg kommend fährst du die Galgenbergstrasse Richtung Universität. An der Ampel Kneitinger/Alte Mälzerei biegst du nach links in die Haydnstrasse ab. Den weiteren Weg findest Du im vorangegangenen absatz. 

Parkmöglichkeit
Du kannst entlang der Haydnstrasse bequem und kostenlos parken. Darüber hinaus steht dir im Innenhof rechts neben der Eingangstüre zur Nr. 15 ein Parkplatz zur Verfügung, den du gerne während des Termins bei mir benutzen darfst. Er ist mit einem KFZ Schild R-GS 182 beschildert.

 

 

Hinweise:
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht immer telefonisch erreichbar bin. Am besten erreichst Du mich per Email unter info@georg-schlamminger.de oder alternativ über das Kontaktformular.

Meine Arbeit stellt keine Therapie im Sinne der Heilkunde dar. Es ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Ich führe keine medizinische Heilbehandlung oder medizinische Therapie im Sinne des Heilpraktikergesetzes durch. Ich stelle keine Diagnosen, gebe kein Heilversprechen und behandle keine Leiden mit medizinischem Hintergrund bzw. Krankheiten.  Bestehende medizinische Behandlungen dürfen nur nach vorheriger Rücksprache mit dem behandelnden Arzt unterbrochen werden.
Ohne Fleiß kein Preis. Um Veränderungen nachhaltig festigen zu können, benötigt es Zeit, Engagement und Arbeit nicht nur während einer Sitzung. Des Weiteren hängt der Erfolg meiner Begleitung wesentlich von der Motivation des Klienten ab. Es wird keine Erfolgsgarantie gegeben. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung für sein Handeln innerhalb und außerhalb der Begleitung.